Firmenprofil

Steckbrief

  • Historie und Fokus

    Das 1998 gegründete und in Dortmund ansässige Unternehmen konnte als Dienstleister für Firmen wie der Siemens Nixdorf AG, der Siemens AG, Fujitsu Siemens Computers GmbH und der BKK in zahlreichen Projekten Erfahrung sammeln im Aufbau von zeitkritischen Internet-/Extranet und -Intranetprojekten. Es wurden dabei erfolgreich Applikationen implementiert, die unternehmensweit hohe Anforderungen an Flexibilität, Kapazität, Termintreue und Verläßlichkeit stellen. Die mediacosmos medienagentur spezialisierte sich seit 2004 auf die Entwicklung von Internet- und Intranet-Portalen, Content-Management-Systemen, Apps und Funktionalitäten speziell für die Immobilienwirtschaft.

  • Ziel

    Entwicklung neuer Werkzeuge zur Vernetzung von Immobilienmaklern weltweit, Unterstützung im Tagesgeschäft durch optimierte Workflow-Prozesse