20.04.03 mediacosmos erarbeitet in Zusammenarbeit mit I-Serve GmbH Trainingsmodul für Fujitsu Siemens GmbH Human Resources
   
  Die Fujitsu Siemens Computers GmbH setzt auf interne Fortbildung... und auf mediacosmos. Um interne Trainingsmaßnahmen zu koordinieren, hat mediacosmos in Zusammenarbeit mit der I-Serve GmbH das europaweite Trainingsprogramm unter Visual C++/ Cold Fusion/ SQL 7.0 abgebildet. Die Mitarbeiter des Bereiches Human Resources wurden in die Lage versetzt, über administrative Anwendungen die Prozesse dezentral zu steuern. So wurde die komplette Mitarbeiterdatenbank der Fujitsu Siemens Computers GmbH Europa in SQL abgebildet. Sämtliche Trainingsmaßnahmen wurden interaktiv in einem grafischen Trainingskatalog dargestellt und konnten auf Knopfdruck buchbar gemacht werden. Das System wurde europaweit erfolgreich eingesetzt und erfüllte hohe zeit- und systemkritischen Anforderungen.
  Fenster schließen