07.12.10 immozentral.com konnte laut dem monats-report 04/2010 der internet-marktforschungsfirma nielsen netratings einen hervorragenden platz 4 aller deutschen immobilienportale belegen. damit ist immozentral.com das erfolgreichste kostenlos-immobilienportal deutschlands und sorgt für eine schnelle und effiziente vermarktung ihrer immobilien.
   

21.09.07 mediacosmos launcht neue maklersoftware
die mediacosmos medienagentur schafft mit der neuen makler-homepage von immozentral ein neues innovatives produkt. enthalten sind in dem cms-system u.a. eine xml-schnittstelle zu bekannten softwareanbietern, ein dynamisches dokumentenmanagement sowie eine georeferenzierte anzeige der inserierten objekte.
   

09.07.07 neue hochleistungs-server verfügbar
ohne downtime wurde der umzug auf neue und noch leistungsfähigere server durchgeführt. die prozessoren arbeiten nun mit der dreifachen geschwindigkeit und sorgen für stabilität und schnelles abrufen der seiten...
   

04.12.05 mediacosmos launcht nach absolvierter pilotphase das neue partyservice-portal partyservice24.de!....    

25.04.04 mediacosmos launcht immozentral.de!
die mediacosmos medienagentur startet nach erfolgreich absolvierter testphase das neue immobilienportal immozentral.de!
   

01.12.03 mediacosmos realisiert erfolgreich neues Raumvermittlungsportal Raumvermietung.de!.... mehr.    

22.08.03 mediacosmos in neuem Gewand: Relaunch der Internetpräsenz erfolgt.... mehr.    

01.06.03 mediacosmos verstärkt den Bereich dreidimensionaler Darstellungen im Internet mit Technologien wie Viewpoint, Cult 3D.... mehr.    

20.05.03 mediacosmos erarbeitet in Zusammenarbeit mit I-Serve GmbH Trainingsmodul für Fujitsu Siemens GmbH Human Resources Europe.... mehr.    

19.04.03 mediacosmos relauncht Auftritt der ekoservices messeagentur.... mehr.    
  15.01.03 mediacosmos feiert 5 jähriges Bestehen.... mehr.    

15.12.02 Ab sofort bei der mediacosmos Internetagentur: Hosting und Projektsites für mehr Kundennähe.... mehr.